Über uns

Wir stellen uns vor, wer steckt hinter dbs.solutions

dbs.solutions GmbH, 

Die dbs.solutions GmbH betreibt eine Vielzahl an Projekten. Von der Amazon- Consulting- Agentur über die Online Marketing Agentur, mit besonderer Ausrichtung auf Facebook Marketing, bis zum Immobilieninvestment- Tool ist vieles dabei.

 

 

Unser Gründer: David Schmidbauer, 

Jahrgang 92: Trotz seines jungen Alters ist er kein Unbekannter im Online Marketing. David erprobte bereits mit 15 Jahren seine unternehmerischen Fähigkeiten, über ebay verkaufte er Plugins für Online Games und arbeitete nach der Schule für eine Münchner- Agentur in den Bereichen Social Media, Mobile Marketing und Community Management.

Mit 17 Jahren gründete David, mitten in der Vorbereitungsphase für die Abitursprüfungen, sein erstes Startup, eine Social Media Agentur mit dem Hauptaugenmerk auf Facebook – mit einem Kundenstamm von über 850 Kunden veräußerte David in 2013 mit einem weinenden und einem lachendem Auge MediaSolutions14 an einen Mitbewerber.

Bereits in 2014 gründete David dbs.solutions, seit 2016 dbs.solutions GmbH, es werden mehrere Online Projekte und Joint Ventures betrieben. Von der Online Agentur bis zur Nischenseite für Hunde ist einiges dabei.

David hat einige Bestseller in den Bereichen Online Marketing und Facebook Marketing geschrieben.
dbs-logo-alone